18 August 2006

Und wir warten immer noch...

...auf eine Rückmeldung unseres Bauleiters oder des technischen Leiters.
Aber seit einer Woche sind beide so sehr beschäftigt, daß sie nicht einmal Zeit für ein Telefonat haben (zumindest nicht mit uns).
Da wir aber seit mehr als 8 Wochen auf den Austausch einer einzelnen Scheibe warten[...], seit 3 Monaten auf die Erneuerung der Dichtung der Haustür (es zieht und dadurch wird die Lüftungsanlage natürlich zum Teil ad absurdum geführt), seit der Endabnahme (25.04.) auf Informationen bezüglich des Wartungsvertrages unserer Wärmepumpe usw. sind wir natürlich wenig begeistert.
Aber jetzt noch etwas Erfreuliches: morgen bekommen wir unseren ersten Wintervorrat an Holz für den Kaminofen. Deshalb haben wir am Dienstag zwei Gestelle gebastelt, in denen wir -hoffentlich- die Scheite stapeln können. Ob's funktioniert, wird sich dann morgen zeigen, wenn Michael sich mit 3rm Holz vergnügt, denn ich darf arbeiten :-)
Wir werden berichten (und auch mal wieder ein Foto liefern, versprochen).