04 April 2006

Termine, Tiefenbohrung und der Schmutzwasseranschluss

Gestern war bei uns Telefontag. Ich habe mit unserer Bohrfirma gesprochen, die wussten allerdings von nichts - hm. Dann natürlich mit unserem Bauleiter, um die neuesten Termine zu erfahren. In eineinhalb Wochen ist ja schon die Vorabnahme und einige Gewerke hängen ja immer noch aufgrund des Wetters hinter dem ursprünglichen Terminplan her.
Die Treppe kommt in der Woche vor Ostern (das wäre genau pünktlich zur Vorabnahme), oder in der Woche danach (aha, also noch länger Leiter klettern). Zum Termin für die Bohrung konnte er mir leider auch noch nichts sagen (ich möchte davon ja gerne Fotos machen).
Unser Erdbauer wartet für die Vorbereitung des Grundstücks zum Pflastern auf trockeneres Wetter (das muss bis zum Einzug am 10.Mai fertig sein), den Schmutzwasseranschluss macht er aber noch in dieser Woche. Der Handwerker, der den bestellten Carport aufstellt, muss auf den Erdbauer warten.
Gestern Abend rief mich dann noch der Elektriker an und wollte mit mir einen Termin für die Einweisung in die Elektroanlage vereinbaren (machen wir am Mittwoch im Anschluss an den Bauleitertermin).
Kurzum: es geht voran. :-)